Als Klangbeispiel für ein Quartett meiner Renaissancegamben kann eine Aufnahme mit dem Ensemble Pellegrino vom März 2021 dienen.



2020 wurden sehr schöne Aufnahmen mit Sofia Diniz und Torben Klaes fertiggestellt, die auf Instrumenten aus meiner Werkstatt Kompositionen von Torben Klaes eingespielt haben.

Auf einer Diskantgambe nach Barak Norman:

Torben Klaes: Prélude

Torben Klaes: Passacaille

Auf seiner Bassgambe nach Barak Norman spielte Torben Klaes mit Sofia Diniz sein Prelude

Weitere Aufnahmen werden auf dem Youtubekanal Bassedeviole veröffentlicht.



Auf einer meiner Barockgeigen - nach Andrea Amati, kleines Modell - spielt Paula Kibildis ihre CD "Harvested from Tradition"



In einem Konzert 2012 spielte Holger Faust-Peters auf einem meiner Instrumente, einer Altoviol nach Henry Jaye aus der Suite von Heudelinne:

Heudelinne Prelude

Heudelinne Courante, Double

Heudelinne Chaconne